Voices of Change.

Werde zur Speakerin der neuen Zeit.
Bring deine weibliche Weisheit ins (Rampen)Licht.

Hallo, ich bin Jenny

Ich möchte Frauen zeigen, wie großartig und wichtig sie sind und sie inspirieren, aufzustehen und mit mutigem Herzen zu sprechen und die Bühne zu betreten, von der sie schon so lange träumen.

Ich will dazu anstiften, zu rebellieren und die persönliche (r)Evolution für die eigene Stimme zu beginnen. Jede Frau soll ihre Stimme lieben. Ihre Kraft spüren, ihrem spirit folgen, und die power ihrer Stimme einsetzen können, um ihre Wahrheit zu sprechen.

Ich bin introvertiert UND ich spreche vor Menschen. 

Mein Weg mit meiner Stimme war ein Weg zu mir und zu den Menschen. Meine Sehnsucht, mich echt zu fühlen und etwas zu bewirken, hat mich meine Stimme weiter und weiter erforschen und entwickeln lassen. Heute bin ich Schauspielerin, halte Vorträge und leite Seminare. Mit meiner Stimme berühre & inspiriere ich die Menschen. Ich lasse mich hören. 

Das kannst du auch, Frau. Dazu will ich dich ermutigen und befähigen. 
Dafür ist Voices of Change für dich da.

Jenny Ulbricht Performance

Das Leben ist keine Generalprobe. Ich denke, die Definition für einen Fehlschlag ist, der Möglichkeit außerhalb der Spielregeln keinen Raum zu öffnen, Lebendigkeit nicht zu leben, zu ängstlich zu sein, die Chancen zu ergreifen.

You don’t need to fix yourself. You need to be yourself.

Sei du selbst. Lass weg, was dir nicht entspricht. Und zeig dich in deinem strahlendsten Licht. Dabei begleitet dich „Voices of Change“. Mehr lesen…

„Jenny hat mich in ihrem Training auf einen mutigen, aber immer sich gut anfühlenden Weg zu einem authentischen, selbstbewussten Auftreten geführt.“​
Martina Singer

Was ist die „Voices of Change“?

Meine Arbeit ist geboren worden heraus aus einer Frustration und heraus aus einer Hoffnung.

Die Frustration?
Dass Frauen sich zurückhalten, sich zurücknehmen, sich begrenzen oder sich selbst im Wege stehen. 

Die Hoffnung?
Dass die Welt verändert werden kann – zum viel, viel Besseren hin – durch unsere größere Mitwirkung, die größere Beteiligung von uns Frauen. Durch Frauen, die sich zeigen, sich positionieren, sich einbringen und Wegweisendes tun.

Pionierinnen, die ihre Stimmen erheben, weil ihre brillianten Ideen gebraucht werden.
Expertinnen, die weiblich nach vorn drängen und ihren wichtigen Botschaften Stimme geben. 
Visionärinnen, die mit Herz und Seele hinter einer Sache stehen und ihren Raum, ihr Podium, ihre Bühne erobern. 

Die dadurch viele, viele andere Frauen inspirieren und anstecken. Frauen, die die Welt verändern, weil sie wachsen und sich wandeln. Frauen wie du und ich, mit Träumen, Sehnsüchten, Zielen. In jeder Frau lebt die Stimmheldin. Auch in dir. Du bist einzigartig. Und du wirst gebraucht. Mehr lesen…

  • Bist du bereit, deine Sichtbarkeit ernst zu nehmen, weil deine Ideen wesentlich sind?
  • Bist du bereit, die Wichtigkeit deiner Ansichten über deine Angst zu stellen?
  • Bist du bereit, deine Wahrheit zu sprechen und dich zu zeigen?
  • Bist du bereit, mehr Ausstrahlung, Wirksamkeit und Einfluss zu gewinnen?
  • Bist du bereit, deine Träume wahr werden zu lassen und deine Ziele zu verwirklichen?

Voices of Change“ ist der weibliche Weg, erfolgreich zu sein mit deiner Stimme, mit deinen Worten und mit deinen Auftritten oder deiner Präsentation. Mit Auswirkung auf deine gesamte Kommunikation, auf deinen Beruf, dein Leben. „Voices of Change“ basiert auf der iMotion-Methode, die zum Ziel hat, dass du Frau, Die Lust & die Die Kunst zu sprechen verbinden kannst, zu einem erfüllten und erfolgreichen Auftreten.

Du lernst, die Informationen in dir zu verändern, neu zu denken, neu zu fühlen, neu zu handeln. „Voices of Change“ verbindet dich mit deinem besten Potenzial, Menschen mit dem zu berühren, was dir am Herzen liegt und Wandel zu inspirieren: Für dich. Für uns. Für die Welt.

Sei eine Stimme. Nicht nur ein Echo. Sei eine Frau. Sei der Wind, der Veränderung bringt. Was hast du zu sagen, was die Welt oder ein Mensch erfahren muss?

Bist du bereit, einen Quantensprung zu wagen in deine Sichtbarkeit und Hörbarkeit? Schau dir an, wie  „Voices of Change“ dich dabei unterstützen kann. „Voices of Change“ ist mehr als ein gängiges Rhetorik- oder Auftrittsseminar. Meine Trainings sind wie ein maßgeschneidertes Kleid.

Sie haben zwar den gleichen Grundstoff – doch dieser Stoff wird für jede Frau individuell auf genau ihre Maße und Bedürfnisse zugeschnitten. Du erlebst das Vertrauen, dass du deinen Weg findest und es richtig machst für dich. Dabei bin ich die Gefährtin an deiner Seite.

Vision

Meine Vision ist, dass mehr Frauen vorn stehen, in Führung, sichtbar sind. Dass ihre Qualitäten und Energien mehr Raum nehmen.
Und dass Frauen aufhören, sich selbst zu sabotieren und zu ihrer Weiblichkeit stehen. Wir brauchen Frauen (mit ihren Stimmen). Wir brauchen Frauen, die ihr Wissen mitteilen und mit ihrem Können andere Frauen inspirieren. Wir brauchen Frauen, die mit ihren Qualitäten und Energien Veränderung in die Welt bringen. Für eine ausgewogene Balance des männlichen und weiblichen Prinzips.

Über mich

Stimme ist meine Leidenschaft und Sprache mein Medium. Ich liebe es, herauszufinden, was alles in einer Stimme steckt und was alles in Worten zu entdecken ist. Ich möchte diejenige sein, die mit dir die Freude an deiner Stimme entdeckt und die Lust auf der Bühne zu stehen und vor Menschen zu sprechen. Ich möchte mit dir dein Staunen, deine Neugier, deine Lebendigkeit und das Spielerische in dir (wieder)entdecken.

Ich möchte mit dir den magischen Moment erleben, wenn deine Auftritte dein Publikum gebannt sein lassen und der Funke überspringt. Deine Stimme verändert die Welt. Ich glaube an die Kraft der Emotionen und den Reichtum, der entsteht, wenn wir unsere Herzen öffnen. Ich wünsche mir, dass alle Menschen ihre Stimme und ihre Worte zum Wohle der Menschheit einsetzen.

Create the spirit of your inner voice.
Connect it to your outer voice.
And inspire: Yourself and the world.

Newsletter für „Voices of Change“!

Melde Dich jetzt an!

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right